halcia Posted July 21, 2009 Posted July 21, 2009 Ja cie.....z imprezy wróciła i padła na wyro?:eviltong: Quote
Ulka18 Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Gracja ze swoja rodzinka :loveu: Jak widac sporo schudla :p Quote
Ulka18 Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Jakby to nie byl watek Gracji i gdybym nie otrzymala zdjec Gracji z Fundacji, to pomyslalabym, ze to Emi. Sa identyczne teraz, gdy Gracja schudla. Quote
Foxowa Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Cudownie wygląda teraz, nie wierzę że to ten sam pies :crazyeye: Zupełnie inaczej wygląda jak schudła :multi: Quote
Reno2001 Posted July 25, 2009 Posted July 25, 2009 Bossssko wyglada nasza Gracjanna :crazyeye:. Na prawdę S U P E R !!! Quote
Ulka18 Posted July 27, 2009 Posted July 27, 2009 Huhu Vanessa! Unser Tag war sehr gut. Sie ist einfach ein Schatz!! Und wie arg einen ein Gewitter doch so näher bringen kann.... *lach* Ist ja 'ne kleine Schittbuxe bei Gewitter, die kleine Maus. Darum hat sie letzte Nacht doch lieber bei Mama im Schlafzimmer geschlafen!! *grins* Nun, ich denke, damit haben wir diese Hürde auch genommen! ;-) Danke für den Link... ich bin ja doch positiv überrascht, dass Lidl auch mit dabei ist! Allerdings habe ich mich jetzt auf das Futter vom Fressnapf eingestellt, auch, wenn sie es nicht so gerne nimmt. Aber ich nehm einfach was weniger und mach ein Löffel Rinti dazu... dann frisst sie. :) Heute waren wir zusammen im Futterhaus und sie hat sich dort gewogen! *lach* Na, die haben da eine Waage und weil das Fell darauf so gut roch, ist sie freiwillig drauf. Die Waage dort hat 13,3 kg angezeigt. Naja, demnach hat sie zumindest nicht zugenommen. :-) Wenn wir das nächste Mal wieder da sind, kann sie wieder drauf und dann haben wir einen Vergleich. Sonst liegt sie gerade neben mir und schnauft so vor sich hin... hab sie schon dolle lieb, die kleine Mausi!! :) Quote
halcia Posted July 27, 2009 Posted July 27, 2009 Mizałam dzis w chronisku ta podobna taki sam miły przytulasny psia.Strasznie sie cieszył jak weszłam..../nie jestem pewna płci,zwróce uwage przy szczepieniu...i jeszcze jedno podobne,jakby z zacma czy bielmem... Quote
Ulka18 Posted July 27, 2009 Posted July 27, 2009 Halciu, czy to tego psa widzialas? Warto by go tez bylo pooglaszac. To super wesolek. Quote
halcia Posted July 27, 2009 Posted July 27, 2009 Mysle,ze tak,b20-30...Gdzies tak,przylgnał do miziamia i wzruszył mnie strasznie,zresztą nie on jeden.Dzis byłam w kazdym boksie do 57 i z 10 psiaków tylko wiało.A niedaleko po drugiej stronie tez podobny,tylko cos na oczku...poczatek zacmy,czy co..... Quote
Ulka18 Posted July 27, 2009 Posted July 27, 2009 Dlugie wiesci nt. Gracji :loveu: Das Thema Katze war für Gracja so gut wie keines! Sie zeigte eindeutig ein supersoziales Verhalten. Als die Katzen knurrten, wich sie ihrem Blick sofort aus und ging einen Meter zurück! Das hat sie richtig toll gemacht und so haben die beiden Katzen schon ein Stück weit Vertrauen in sie gefasst. Die dicke schwarze Musch auf dem Bild ist eh meine Betty... die ist mehr als einschlagsresistent! ;) So weit macht sie sich nach einer Woche hier mehr als gut. Sie wird sicherer, aber wir haben einfach das Gefühl, als traut sie sich nicht so richtig. Es ist so, als wüsste sie einfach nicht, was sie darf und was nicht. Aber das kommt noch. Sie bellt auch schon und verteidigt Haus und Auto!! *grins* Mit anderen Hunden klappt es super! Eher versteckt sie sich mal schnell hinter mir, als dass sie auf anderen Hunde großartig zu ging. Ängstlich ist sie hier jedoch nicht. Sie läuft toll ohne Leine und zeigt sich einfach von ihrer besten Seite. Pippi machen, Auto fahren - alles TOP! :) Heute morgen waren sie und ich 'ne Stunde spazieren und haben eine tolle Stelle gefunden, wo man schön im Feld ohne Leine laufen kann, es aber auch so weitsichtig ist, dass man sehen kann, ob jemand kommt. Gestern und heute hatte sie dann während der Spaziergänge so was wie einen "Lauf-Anfall"! *lach* Soll heißen: sie gibt Gas und rennt so richtig auf dich zu, um im letzten Moment gekonnt einen Haken zu schlagen! Wenn sie dann s angerannt kommt, kurz über Grasnarbe, dann siehst du das, was auch in steckt: ein fröhlicher Hund mit Spaß!! Das macht mir so viel Freude, wenn sie mal so für einen Moment all ihre Hemmungen abwerfen kann und richtig glücklicher, gelöster Hund ist!!! Davon wollen wir mehr hier! ;) Aber sie hat alle Zeit der Welt und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.Ich beobachte einfach, dass sie vor schnellen Bewegungen mit der Hand Angst hat. Sie muss wirklich geschlagen worden sein. Heute habe ich versucht ein Stöckchen im Wald zu schmeißen und sie hat sich so arg erschreckt!! Das tat mir so leid... aber so wie sich mich angeguckt hat, ihr nicht minder! *lach* Ihr Blick sagte: "Verzeih, dass ich so ängstlich bin!" Ihr war das richtig peinlich!! *lach* 'Ne Runde Streicheln hat's dann für beide Seiten wieder gut gemacht!! ;) Das war's für heute von uns... ich fahr morgen mit meinem Kleinen bis Mittwoch weg... dann hat sie mal 2 Tage Zeit Toni richtig kennenzulernen... da sie meist total auf mich fixiert ist, kommt der Arme selten zum Zug! :D Ich melde mich die Tage wieder mal... Alles Liebe, Asja Quote
halcia Posted July 28, 2009 Posted July 28, 2009 Aga,domyslam sie,ze wszystko super....ciekawe ile z nas zna niemiecki...:eviltong: Quote
izzie1983 Posted July 28, 2009 Posted July 28, 2009 No i po co 9.5 roku się niemieckiego uczyłam, jak teraz ni w ząb :placz: Quote
halcia Posted July 29, 2009 Posted July 29, 2009 Tak jak ja z angielskim,6 lat:evil_lol:Dobrze,ze te usmieszki czytelne:evil_lol: Quote
Randa Posted August 12, 2009 Posted August 12, 2009 Evelin trochę zna niemiecki, może ona wyjaśni o co się rozchodzi. Quote
Ulka18 Posted August 13, 2009 Posted August 13, 2009 Rozchodzi sie o to, ze Gracja ma sie dobrze, jej Pancia ze szczegolami opisuje jak sie sunia sprawuje. Quote
Ulka18 Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 Wiadomosci o Gracji. Gracja byla na kempingu i mieszkala w przyczepie. Gracja und uns geht es sehr gut! Wir waren jetzt von Dienstag bis gestern fur einige Tage in Hessen auf einem Astronomie-Treffen und haben dort im Wohnwagen zusammen mit der kleinen Maus gelebt. Sie macht sich wirklich gut. Sitz und Platz beherrscht sie mittlerweile fast perfekt, Bleib üben wir und sie lauft sehr gut ohne und mit Leine. Nachdem ich meine kleine Unsicherheit im Umgang mit ihr besiegt habe, lauft es hier auch mit den Kindern prima. Sie durfen eben einfach nicht so hastig huepfen - das kann Gracja gar nicht ab. Aber sagen wir es mal so: ich merke, dass es eigentlich unubersichtliche Situationen sind, in denen sie unsicher wird. Aber mit einem vorausschauenden Auge meinereiner und ein bisschen Training kriegen wir auch das hin. Alles in allem sind wir unserer Wahl sehr, sehr glucklich und zufrieden und mochten Gracja alle nicht mehr missen! Wir entdecken wÃchentlich neue Charakterzuge an ihr und lernen uns alle immer besser kennen! Wir freuen uns schon, wenn Sie und vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten besuchen kommen, damit Sie sehen koennen, WIE gut es uns miteinander geht! :-) Quote
eloise Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 jeśli dobrze zrozumiałam, to rodzinka zaprasza także na wizyte poadopcyjną, zeby pokazać jak im razem dobrze kiedy i u nas tak bedzie... p.s. ja serdecznie zapraszam w odwiedziny do Ofulca ;) Quote
Filipki Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 Żeby wszystkie schroniskowe bidy tak trafiły . Quote
lilith27 Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 ja zapraszam i proszę o pomoc chociaż, aby banerek pobrać przepraszam za spam Quote
Reno2001 Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 Jaka dumna panna w samochodzie. No, no. Wyrobiła nam się panienka :loveu:!! I jaka figurka. Mmmmm, malinowa :cool1::cool1: Quote
kaskadaffik Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 Jaka czujna, Swojego Małego ludzia pilnuje :) Quote
Recommended Posts