Jump to content
Dogomania

Recommended Posts

Posted

:lol:;)hallo freunde spricht jemande in diesem forum deutsch ??

ich suche red nose pitbull welpen ich habe erfahren das der stanizlav verhaftet wurde und ein tierqueler ist das finde ich schrecklich :shake:

ich suche einen schönen red nose pitbull in XL format kein game breed hund ich möchte ihn in meiner familie halten ich habe einen kleine tochter und lebe in deutschland mit meiner frau und meinem kind wir sind auf der suche nach einem freund für meiner tochter und einen familien mitglied für uns :multi::multi:

dieser stanizlav aus polen der hatte einen sehr guten deckrüden genau so einen schönen red nose welpen suche ich wer kann mir da helfen freunde ?? ich danke euch jetzt schon für eure hilfe

meine email / contact me : bentley1@live.de

thanks.. :evil_lol:

Posted

hello I looks red nose pitbull grower big pitbulls has has gehörrt gives many private growers in Poland(Poles) good red nose pitbulls have who can help me stanizlav has a beautiful deck-coarse who knows from where he(it) this deck-coarse has??

• 2 weeks later...
Posted

Dziewczyny , bylabym ostrozna tutaj . Pittbulle sa w Niemczech na liscie .To grozi kara wiezienia do 2 lat lub kara pieniezna . Do tego nie wiadomo co sie stanie z psem .

Posted

1GINO napisał(a):
:lol:;)hallo freunde spricht jemande in diesem forum deutsch ??

ich suche red nose pitbull welpen ich habe erfahren das der stanizlav verhaftet wurde und ein tierqueler ist das finde ich schrecklich :shake:

ich suche einen schönen red nose pitbull in XL format kein game breed hund ich möchte ihn in meiner familie halten ich habe einen kleine tochter und lebe in deutschland mit meiner frau und meinem kind wir sind auf der suche nach einem freund für meiner tochter und einen familien mitglied für uns :multi::multi:

dieser stanizlav aus polen der hatte einen sehr guten deckrüden genau so einen schönen red nose welpen suche ich wer kann mir da helfen freunde ?? ich danke euch jetzt schon für eure hilfe

meine email / contact me : bentley1@live.de

thanks.. :evil_lol:

Also das ist ja hammer :crazyeye:.Du suchst einem pitbull in XL format in Polen??
Schon vergessen das die auf der liste sind??? Die darf mann garnicht nach Deutschland bringen .Was soll das ??